Jugendfeuerwehr

Gegründet wurde die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kösen am 11.11.1990. Zur Zeit sind hier 12 Mädchen und Jungen aktiv.

Betreut wird unsere Jugendfeuerwehr von Frank und Cordula Hofmann, unseren Jugendwarten.

Jugendfeuerwehr Bad Kösen

Jugendfeuerwehr Bad Kösen

Was wir machen

Die Jugendfeuerwehr Bad Kösen nimmt regelmäßig am Kreisjugendfeuerwehrzeltlager teil bzw. organisiert mit Partnerfeuerwehren ihr eigenes Camp. Ebenso viel Spass macht die Teilnahme an Wettkämpfen, das Tischtennistunier auf dem unserem Gelände, die gemeinsamen Ausflüge und natürlich die feuerwehrtechnischen Übungen.

Jugendflamme Stufe I

Juhuu: Jugendflamme Stufe I

Selbst mitmachen

Die Jugendfeuewehr trifft sich jeden Donnerstag von 17.45-19Uhr auf dem Feuerwehrgelände (außer in den Schulferien). Komm doch einfach einmal vorbei und schau zu! Wir freuen uns auf dich!

Advertisements

Eine Antwort zu Jugendfeuerwehr

  1. Annalena Buchholz schreibt:

    ALSO ICH BIN BEI DER JUGENDFEUERWEHR BAD KÖSEN UND ICH BIN ZUFRIEDEN ICH VERSTEHE MICH MIT MEINEN KAMERADEN UND ES MACHT SPAß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s